Ambitionierter Hobbyfotograf mit Faszination für das Schöne in der Welt.

– mehr als nur ein Hobby –

Selbstportrait Tobias Rauh | soldoutgrey

Die Leidenschaft für die Fotografie entwickelte sich bei Tobias in den letzten Jahren zunehmend stärker.

Beim Fotografieren liegt sein Hauptaugenmerk auf Portraits und Hochzeiten.
Hier lässt er sich vom persönliche Kontakt und das zusammensein mit dem Menschen begeistern.


Da er ein sehr geselliger Mensch ist, tritt er nicht als „der Fotograf“ auf.

Er kommt als Fotograf und geht als Freund.

Dabei hilft ihm seine humorvolle Art allen ein natürliches Lächeln auf die Lippen zu zaubern.


Zum Entspannen liebt er es in die Natur zu gehen und seine Seele baumeln zu lassen.

Hier lässt er sich von den Farben und dem ästhetische Aspekt unseres wundervollen Planeten inspirieren.


Seine Freunde beschreiben ihn als

drolligen, bayrischen, whiskyliebhabenden Weißbier-Connoisseur

mit allseits guter Laune und einen

Blick für schöne Bilder und unvergessliche Momente.

– ist denn das noch Hobby? –